TOP-Azubis des Jahres 2022

19.10.2022

Wir sind so stolz auf unsere Top-Azubis Daniel Hurt (li.) und Kai Wosnitza (re.)!
Beide haben vom VTH (Verband Technischer Handel e.V.) jeweils einen 1. Preis für herausragende Leistungen in ihren Prüfungen zur Fachkraft für Lagerlogistik erhalten. Zusätzlich gab es noch für jeden ein Preisgeld von 500 Euro.

Der VTH-Ausbildungspreis „TOP-Azubi des Jahres” wird seit 2013 an die Absolventen aller Prüfungen des Jahres (Sommer und Winter) vergeben und würdigt die besonderen Leistungen der Absolventen beim Abschluss ihrer Ausbildung im Technischen Handel sowie das herausragende Engagement der jeweiligen Ausbildungsunternehmen.

Von der IHK Braunschweig gab es ebenfalls Urkunden. Hier hat auch Jesse als Ausbildungsbetrieb von der IHK Braunschweig als Anerkennung besonderer Verdienste für die Berufsausbildung in der Abschlussprüfung Winter 2021/2022 eine Urkunde erhalten.
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle unserem Logistikleiter Thomas Kuschel (Bild Mitte) für die stets hervorragende Betreuung unserer Auszubildenden.

 

 

Zurück